Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lilas.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo erstmal! ;)

Tjaa... so ist das halt. Es ist nicht einfach... also das Leben. Es gibt Höhen und Tiefen. Doch wenn das Leben einfach wäre, wäre es nicht so lebens- und liebenswert.

Doch heute war wieder so ein Tag an dem ich mega miese Laune hatte. Auf der Arbeit haben mich die Kunden wieder mal gestresst. Ich hätte schon bei der kleinsten Kleinigkeit ausrasten können. Zum Glück habe ich sehr liebe Kollegen mit denen ich sehr gut klar komme und die mich dann wieder aufmuntern. Das aber leider auch nur für ein paar Minuten, dann geht's wieder an die Arbeit.
Und dann ist da noch DER eine Kollege. Achja... ganz lieber und netter Kerl. Doch das Gefühlschaos nimmt kein Ende. Ich möchte ihn sehen, aber irgendwie auch nicht... Meine Güte... Kann das denn so schwer sein?

Das ist es ja... eigentlich geht's mir nach der Trennung von meinem Ex ganz gut, doch irgendwas in mir, will es nicht wahr haben. Nun sind doch schon 6 Monate vergangen seitdem. Ich kann mich auf meine Ausbildung und meine Freunde konzentrieren. Es fehlt aber was und ich weiß auch was, doch ist es zu früh sich neu zu verlieben?! Ich glaube, dafür haben mein Ex und ich noch zu viele Gefühle für einander. Ich bin echt ratlos.

Doch dann ist da wieder dieser eine Typ! Und der verdreht mir mächtig den Kopf. Ach keine Ahnung... Ich weiß nicht, ob ich Chancen hätte.. Ich weiß eigentlich noch nicht mal, ob er überhaupt eine Freundin hat... einfach mal richtig kompliziert...

 

Naja, egal. Erstmal Musik an und Welt aus. Vielleicht hilfts ja.

 

Gute Nacht!

21.11.13 23:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung